Beautiful Sin | By : SHIEN Category: German > Harry Potter Views: 5961 -:- Recommendations : 0 -:- Currently Reading : 0 |
Disclaimer: Disclaimer: I do not own the Harry Potter book and movie series, nor any of the characters from it. I do not make any money from the writing of this story. |
Ein Paring steht bereits!
Lucius Malfoy x Severus Snape
Kommentare sind erwünscht, ENS Natürlich auch ^….^
Paringwünsche nehme ich gerne entgegen.
Rückblick:
+ Lucius,
ich habe…unerwarteten Besuch, er ist krank und mein Latein ist am Ende.
Vielleicht kannst ihm helfen.
Kein Wort zu niemanden, wirklich niemanden. Nicht einmal Narcissa darf es wissen.
Am besten du kommst sofort in mein Haus.
Severus+
_________________________________________
Lucius wusste nicht was er davon halten sollte den so einen Brief hatte er noch nie von seinem alten Schulfreund bekommen.
Was da wohl los war?
Wenn niemand wissen durfte in welcher Situation er sich befand. Ihm schwante übles den Severus war seit geraumer Zeit unzufrieden mit dem was der Lord bereit war ihm als Gegenleistung bieten.
Lucius wollte nicht Teil des Komplotts werden, sollte Severus so etwas planen, der Dunkle Lord ging hart mit Verrätern um, alleine der Verdacht auf eine solche Tat endet tödlich. Das hatte der Malfoy in jungen Jahren an der Familie seiner Frau gesehen. Regulus Black wurde für seinen Verrat getötet, auch wenn nie näher definiert worden war, WAS genau der junge Black Sprössling genau getan hatte.
Wie dem auch sei, er würde Severus besuchen schon alleine weil sie etwas verband, etwas das Narcissa noch nie gepasst hatte. Bei ihrer Hochzeit machte der Malfoy wirklich klar, das er die Black nicht liebte, allerhöchstens tolerierte, und sei es nur deswegen um der Tradition genüge zu tun. Von Anfang an war er seine Aufgabe gewesen Severus auf seine Seite, auf die Dunkle Seite zu ziehen, ihm etwas zu geben das ihn an eben diese band. Und das hatte auch schnell geklappt, den Snape war ihm ganz und gar nicht abgeneigt, auch wenn er diese Evans noch immer nachstieg. Es dauerte fast ein Jahr bis sie sich so nah waren das man es eine Beziehung nennen konnte. Dabei waren sie während ihrer Schulzeit nie intim, niemand hatte den hochbegabten Jungen je nackt gesehen, wieso erfuhr Lucius erst nachdem Severus seinen Abschluss als Jahrgangsbester gemacht hatte.
An diesem einen Abend, Severus hatte einmal NICHT lernen wollen, für den nächsten tag an der Universität, waren sie sich so nahe wie nie zuvor. Trotz des hohen Anforderungsniveaus schaffte es Severus immer noch nebenbei zu forschen und neue Tränke zu entwickeln, so auch diesen Bestimmten, den er teilweise an sich selbst getestet hatte. Der Dunkle Lord hatte durchklingen lassen das er endlich eine Lösung wünscht wie das Erbe ganz besonderer Magier, reinblütige aber auch begabter Zauberer und Wesen vererbt werden konnte. Denn mehr als erwartet gab es gleichgeschlechtliche Paare, die keinen Erben in die Welt setzen und so ihr weiterbestehen sicherten. Das wollte er endlich erreichen, und deswegen gingen seine Forschungen immer tiefer in die Dunkle Magie, und lieber testete er mit sich selbst als an unschuldigen, und seihe es nur Muggel oder Mitglieder des Phönixordens. Von dem ahnte Lucius natürlich nichts, als er sich mit dem 19-jährigen einließ in dieser einen verhängnisvollen Nacht. Niemand hatte vermutet das Lucius so schnell…ein Kind zeugen würde, jedenfalls nicht mit einem Mann.
Abraxas Malfoy tobte eine ganze Nacht lang, als er davon erfuhr, vor allem da sein Sohn sich der Verantwortung stellen wollte. Severus und er sollten ebend für das Kind ein Paar bleiben, eine Familie. Doch der alternde Malfoy wollte sich dieser Schmach nicht fügen und ein Angriff auf den jungen Tränkestudenten endete beinahe tödlich für diesen. Der Dunkle Lord rette ihm das Leben, indem er Abraxas strafte, und ihm klar machte das ER es gewollt hatte, das er sehen wollte was daraus entspringen würde. Wie stark würde diese Nachkomme werden? Reinblütig durch Lucius Gene und ein Hochbegabt und Raffiniert durch Severus Seite.
Doch für den angehenden Tränkemeister war das alles so irreal, zu forschen war das eine, selber ein Teil dessen zu sein etwas ganz anderes. Vor allem wusste man nie wie sich die magische Bindung eines Menschen, zum Beispiel bei Lucius durch die Abstammung von einer Veela, und wie sich die Gene mit anderen vertrugen. Schnell konnten sie außer Kontrolle geraten, und nicht nur den Nachkommen sondern auch den ´träger´ des Kindes gefährden.
Lucius kam erst wieder aus dieser Gedankenwelt als die Hauselfe meinte, sie habe alles zusammengepackt und seiner abreise stünde nichts mehr im Wege.
Was brachte es auch in alten Zeiten zu hängen? Keiner wusste was mit dem Kind geschehen war nachdem es in Spinners End auf die Welt gekommen war. Nicht einmal das Geschlecht war feststellbar gewesen als es verschwand. Seit dieser Entführung, und dem verschwinden des Neugeborenen hatte sich Severus verschlossen und selbst Lucius musste darum kämpfen den Mann an seiner Seite nicht zu verlieren. Und doch war es schwierig geworden zwischen ihnen, immer seltener sahen sie sich ungestört, denn das schweigen machte es nicht besser.
Der Brief hatte ihn an all das erinnert, vielleicht gab es doch noch Hoffnung etwas zu erfahren.
Auch wenn Narcissa ihm, wenn auch nicht auf natürlichen Weg, einen Sohn geschenkt hatte, war es nicht das gleiche. Dieses erste Kind, sein Kind, das er mit Severus hatte war etwas besonderes, und Slytherin bewahre wenn er die Person erwischen sollte, die es gewagt hatte, dieses unschuldige kleine wesen das wenige Minuten alt war, seiner Familie zu entreißen!
Mit einer Prise Flohpulvers und dem konkreten Ziel verließ er Malfoy Manor und kam im kleinen Wohnzimmer von Spinners End an.
„Du wolltest das ich komme.“, war das einzige was Lucius sagte. Auch wenn seine Graue Augen zeigten welcher Sturm sich hinter ihnen verbarg.
While AFF and its agents attempt to remove all illegal works from the site as quickly and thoroughly as possible, there is always the possibility that some submissions may be overlooked or dismissed in error. The AFF system includes a rigorous and complex abuse control system in order to prevent improper use of the AFF service, and we hope that its deployment indicates a good-faith effort to eliminate any illegal material on the site in a fair and unbiased manner. This abuse control system is run in accordance with the strict guidelines specified above.
All works displayed here, whether pictorial or literary, are the property of their owners and not Adult-FanFiction.org. Opinions stated in profiles of users may not reflect the opinions or views of Adult-FanFiction.org or any of its owners, agents, or related entities.
Website Domain ©2002-2017 by Apollo. PHP scripting, CSS style sheets, Database layout & Original artwork ©2005-2017 C. Kennington. Restructured Database & Forum skins ©2007-2017 J. Salva. Images, coding, and any other potentially liftable content may not be used without express written permission from their respective creator(s). Thank you for visiting!
Powered by Fiction Portal 2.0
Modifications © Manta2g, DemonGoddess
Site Owner - Apollo