AFF Fiction Portal
GroupsMembersexpand_more
person_addRegisterexpand_more

Broken Soul (SPN-Darsteller)

By: diab67
folder German › Television
Rating: Adult +
Chapters: 26
Views: 1,723
Reviews: 0
Recommended: 0
Currently Reading: 0
Disclaimer: Ich habe keinerlei Rechte an Supernatural. Es handelt sich hierbei um eine reine Fanfiction, an der ich weder Geld verdiene noch sonstige Vorteile ziehe!
arrow_back Previous Next arrow_forward

4

04/? Chat, du musst mir helfen


******
Jared sah, wie Jensen zusammen zuckte und fügte noch hinzu, „Jenny, lassen wir es einfach auf uns zukommen, ja!?“
******


Am nächsten Morgen erwachten sie wieder 6.30 Uhr dieses mal war es ein Piep piep piep von Jensens Wecker.
Jensen lag wieder im Jareds Arm, sein Kopf auf der Brust des Großen. Als Jensen seine Augen auf schlug bedeckte er die Brust seines unter ihn Liegenden Co-Stars mit vielen kleinen Küssen und entlockte Jared damit ein sündhaftes Stöhnen.

Beide standen auf. „Nach Dir, Jenny!“, sagte Jared mit einem Grinsen und blickte neugierig zum Unterteil des Blonden, bevor dieser in die Duschkabine eilte. Hatte er doch tatsächlich einen Steifen. 'wird nur die Morgenlatte sein…', sagte Jared sich selber.

Jared stand derweil auch im Bad und betrachtet sich die Umrisse von seinem Schauspielerkollegen.
Er beäugte eingehend das Profil und leckte sich über die Lippen. In seiner unteren Partie regte sich etwas und er grinste.
'…Ach was soll’s…', er stieg zu Jensen in die Dusche und sagte ganz einfach „Ich wollte dich nicht alleine lassen…Jenny-Bab...“

Das leichte Zusammenzucken von Jensen bekam Jared nicht mit. Kurz schloss Jensen die Augen und atmete tief durch. Dann nahm er sich den einen Schwamm und Duschgel und begann Jared damit einzuseifen, Brust und Arme.

Das warme Wasser prasselte auf Beide.
Er strich liebevoll über die Brust, massierte sie mit dem Schwamm, hob Jareds Arme und wusch ihn auch da. Für Jared war es etwas neues, doch er ließ es zu und genoss es.
Jensen drehte ihn um und widmete sich nun seinem Rücken. Er massierte ihn auch da und wanderte nach unten zum Steißbein, griff die Po-Backen und seifte diese auch ein. Jared verbiss sich ein Stöhnen und stützte sich nur an den Fliesen ab. Der Jüngere zuckte nur zusammen, als er Jensen Finger weiter unten spürte. 'Holy!', dachte er, als Jensen seine enge Passage reinige…zumindest äußerlich.
Jared seufzte leise, denn solche eine Dusche bekam bestimmt nicht jeder. Er spürte den warmen, fast schon heißen Körper hinter sich.
Dann waren die Haare dran. Jensen wusch seinen Co.- Partner so hingebungsvoll.
Jensens Hände waren überall.
Der Jüngere drehte sich wieder um und sah, dass Jensen vor ihm auf die Knie ging. 'Oh er wird doch nicht...', doch im nächsten Moment spürte er, wie sich Jensens Hand um seinen Penis legte und ihn sanft strich und sich seine Lippen um seine Erektion schloss, um sein Glied zu verwöhnen.
Etwas verwirrt jetzt blickte er auf seinen Freund, sah wie dieser sein bestes Stück sanft in sich auf nahm…immer und immer wieder…Seine Augen waren geschossen, es schien als wenn Jensen alles um sich herum ausgeblendet hatte. Er hielt sich an Jareds Pobacken fest und saugte so hingebungsvoll dann musste der Große laut aufstöhnen, als er plötzlich heftig kam. Er hielt sich an der Duschwand fest. Kurz schwanden ihm ein wenig die Sinne. Er sah runter, sah dass Jensen immer noch vor ihm kniete und wieder anfing, ihn zu waschen…Jetzt die Beine, die Füße, dann seine Mitte…
'Oh, war wie war er doch zärtlich…', dachte der Große.

Dann zog er Jensen hoch zu sich, um ihn zu küssen, doch Jensen schien noch nicht fertig zu sein und löste schnell den Kuss. Er spülte jetzt das Duschgel von Körper seines Freundes. Fasziniert sah Jared in Jensens grünen verschleierten Augen und ließ alles einfach geschehen.
Nach dem Duschen trocknete er Jared wie selbstverständlich ab, wickelte ihn in ein großes Handtuch und ließ sich nackt wie er war vor ihm auf die Knie fallen und verharrte dort auf dem Boden.

Dann machte es endlich Klick in Jareds Kopf und er zog Jensen hoch.
„Hey, was...was... machst du denn was... was...... ist los mit dir?“.

Langsam klärte sich der Blick von Jensens Augen und als er in Jared leicht erschrockenes Gesicht blickte, wand er sich sehr schnell ab, nahm sich ein Handtuch und trocknete sich selber ab.
„Hey Jen was ist los...was war das eben?“
„Was...wie…ich...ähm, ich…wollte…dich...ähm, also ich wollte dich nur ein wenig verwöhnen, weil du doch heute Nacht bei mir geblieben bist.“, sprach Jensen sehr leise.
Jared schüttelte den Kopf und zog sich ohne ein weiteres Worte an, genauso wie Jensen. Sie tranken noch einen Kaffee zusammen, ohne ein Wort zu sprechen, doch der Größere beobachtete den kleineren. Dieser schien nicht mehr gedanklich anwesend zu sein, starrte nur geistesabwesend und verloren aus dem Fenster.

Kurze Zeit später verließen sie den Trailer. Jay murmelte irgendwas unverstandliches zum Serienbruder und verschwand.

Nach wenigen Minuten betrat Jay still die Maske. Er sah sofort Jensen der wohl immer noch seinen Gedanken nach hing, Jay lies das kurze Gespräch mit Eric Revue passieren 'Beobachte ihn und passe gut auf Jenny auf ja Ich freu mich so für euch echt und besonders für Jensen. Wirklich Jay pass gut auf ihn auf.', Der Große kramte sich sein Skript und wurde auch schon von Eric aus dessen Trailer raus befördert.
Er versuchte sich auf seine Rolle zu Konzentrieren. ' Was ging hier nur ab.', so gut es ging schlüpfte er wider in seine Rolle. Die des Sam Winchester.

Während des Drehs kamen dann die Gedanken zurück, wirbelten in Jareds Kopf herum. Er konnte sich nicht richtig auf seinen Text konzentrieren und verhaute auch die eine oder andere leichte Szene. „SCHNITT......Herrje, Padalecki!! Was ist denn jetzt schon wieder...Mehr Emotionen...Scheiße, du bist ..... und die wollen dich töten......nochmal das Ganze...!“
Jareds Gedanken drehten sich um Jensen, der aber wiederum ließ sich nichts anmerken. Verdammt war der gut. Eigentlich wollte er mit Jensen reden, aber irgendwie schaffte dieser es während des gesamten Drehtages nicht einen Minute allein zu sein.
„SCHNITT...“, schrie der Regisseur erneut .“....man sieh zu!! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Du wirst doch wohl……verdammt! Kleine Pause für alle.“
Er bekam es heute von allen Seiten, von seinem gesamten Kollegenteam.

Mit einem “Für heute Schluss! Und wenn DU so weiter macht ist des freie Wochen ende gestrichen.“ vom Regisseur, stürmte er davon. 'Nur weg!!!', dachte Jared und lief so eilig wie möglich zu seinem Trailer.

~~~~~****~~~~~

Er musste so schnell wie möglich telefonieren mit seinem alten Kumpel Chad. Wenn einer was wusste, dann er.

„Hey, du Schwerenöter!! Was willst du so...“

„...Hey Chad! Ich hab da ein Problem! Du musst mir helfen...“, fiel ihm Jared ins Wort, „…Ich brau...“
„...Hey Jay, ich bin schon im Bett also mal einen anderen Ton.“

„Sorry Chad, aber ich brauch deine Hilfe, ja? Du kennst doch Jensen?? Jensen Ackles...?“, fragte er.

“…Ja...klar, den arroganten Schönling!! Wer kennt den nicht? Was‘n los mit dem?“, erklang die genervte Stimme des Anderen.

Jared erzählte ihn kurz und knapp was vor gefallen war.
„Mmhm, das ist merkwürdig, aber die Gerüchte das er für ‘ne Rolle...“

„....DIE Gerüchte kenne ich und will sie nicht hören......Kannst...du dich bitte noch mal genauer umhören? Du hast mehr Kontakte als ich, und melde dich so schnell wie möglich, ja?...bitte!“

„...Haha...Ja, ja! Jay, du bist echt ein Original, Alter und merkst es nicht. Du hast wohl Interesse oder sogar feste Absichten...haha!...Oh sorry! Es klingelt in der anderen Leitung, muss Schluss machen. Hey ich melde mich auf alle Fälle, bei dir, Bye Süßer...“

Stöhnend legte Jared sein Handy weg. ' Idiot, von wegen Absichten!....Und wenn schon…', dann Jared schloss die Augen und dachte an die Aktion von heute Morgen,
'...Was ist dein Geheimnis...Jensen Ackles…'

~~~~~****~~~~~

Zu Wochenende…
Es sollte weiter gehen mit ihrer kleinen, heißen Abmachung, Jensen bestand drauf.... war ja schließlich auf seinem Mist gewachsen.... wie er trocken meinte. Jay war das ganze nur recht.

Die Beiden trafen sich nach Absprache wieder bei wieder bei Jared. Den Vorfall in der Dusche sprach keiner der Beiden wieder an.

Jensen gab sich wie immer und Jared, jung und unbeschwert, machte sich auch nicht mehr allzu große Gedanken über seinen Kollegen. Sie saßen abends wieder zusammen, tranken, sprachen......da klingelte Jareds Telefon. 'Fuck ausgerechnet jetzt.', dachte er und blickte auf sein Handy.... *Chat Call*.

„Oh sorry Jenny, aber das ist ein wichtiger Anruf…“
„Geh ruhig ran, ich werde dir nicht weg laufen… Hmmm ich kann ja schon mal vor gehen.“, sagte Jensen und mit einem ziemlich missglückten Grinsen im Gesicht, schlenderte er in Jareds Schlafbereich.

Jared verließ kurz den Trailer.
„...ja Hey hast du was..?“

„Jep... hab was rausgefunden, Dude...Aber...willst du das wirklich wissen?? Kling echt nicht gut...Also es ist nur ein Gerücht“

tbc
arrow_back Previous Next arrow_forward

Age Verification Required

This website contains adult content. You must be 18 years or older to access this site.

Are you 18 years of age or older?