Beautiful Sin | By : SHIEN Category: German > Harry Potter Views: 5960 -:- Recommendations : 0 -:- Currently Reading : 0 |
Disclaimer: Disclaimer: I do not own the Harry Potter book and movie series, nor any of the characters from it. I do not make any money from the writing of this story. |
Dieser Kapitel widme ich Mikan000 und ai-lila, alleine eure Kommentare veranlassen mich weiter zuschreiben XD
Ich danke allen Lesern und Reviewern, wünsche mir aber gerne noch mehr Anregungen von euch!
Rückblick:
Harry verschwand nach unten.
“Du bist wieder wach?”, Severus sah auf, und legte das Buch weg das er eben gelesen hatte.
“Ja, gezwungenermaßen. Ich habe Regulus gefunden, in meinem Träumen. Und eben hat jemand versucht seine Wohnung zu stürmen, ich konnte ihn in den Pub am Ende der Straße lotsen. Nana holt ihn dort ab. Ich möchte das er hier bleibt auf den einen oder anderen Tag kommt es doch nicht an oder?”
Severus war sichtlich überfordert. “Stop Noch einmal von vorne Harry. Du hast Regulus gefunden als du so geschlafen hast? Das ist...nicht ungewöhnlich du bist eine Veela. Und als ihr..zusammen...wart hat ein Todesser versucht Regulus Wohnung aufzubrechen?”, fasste er langsam zusammen. “Genau. Und deswegen ist er hier. Und ich will ihn nicht Voldemort überlassen damit er sonst was tut mit ihm vor der Bindung. Wir mögen uns...haben uns gern, und das will ich nicht aufgeben.”, Harrys Forderung war deutlich, es würde wieder Streit und Krach geben sollte man ihm das verweigern.
“Das kommt nicht in Frage Harry, deine Anziehungskraft von dir auf ihn ist zu stark. In deinem Traum scheint es anders zu sein aber in Realität ist es nicht so einfach.”, Lucius äußerte seine Bedenken sofort. Er selber war eine Veela und wusste wie schwer es war seinen Partner abzuweisen.
“Immer mit der Ruhe Lucius. Ich denke wir können jemanden der Hilfe sucht nicht einfach im regen stehen lassen. Die beiden mögen sich und das ist viel wert. Wir werden starke zauber sprechen, die euch daran hindern sex mit einander zu haben. Ich denke das wird genügen.”, mischte sich Severus ein und Harrys Miene hellte sich sogleich wieder auf.
“Ich tue alles, ich verspreche es!”, man sah auf dn ersten Blick wie glücklich der jüngere war. “Na meinetwegen.”, Lucius musste nachgeben den ein erneutes Zerwürfnis mit Severus wollte er nicht riskieren. Sie sassen bei einander bis Nana mit ihrem vorzeitig angereisten gast hereinkam. “Nana hat den Herrn Black mitgebracht.”, meldete sie gehorsamst und verschwand dann, ließ den jüngsten Black einfach im Raum zurück.
Dieser sah nicht ängstlich aus. “Mr. Malfoy, Mr. Snape.”, grüsste er beide und sie gaben sich die Hand. Severus musste dann doch ein klein wenig lächeln aufgrund der förmlichkeiten. “Du kannst uns Severus und Lucius nennen, schliesslich wirst du ab morgen unser Schwiegersohn sein, und Harry mag dich. Verscherz es dir mit ihm nicht, verstanden? Ich habe mit meinem Mann und Harry darüber gesprochen das du hier bleiben kannst bis ihr drei euch morgen binden werdet. Unter einer Bedingung, wir belegen euch beide mit Zaubern die Sex verhindern werden. Zu Harrys Schutz.”, erklärte Severus sachlich und ruhig.
“Natürlich.”, stimmte Regulus zu und dann gab es für Harry kein halten mehr, er sprang auf und umarmte den Black freudig. Der Kuss dem er dem Black abverlangte war heiss und innig, zeigte wie nah sie sich schon waren. “Shhh beruhige dich Kleiner, alles wird gut, ich bin hier, weil ich dich will, weil ich will das du sicher bist...”, Regulus hatte es schwer den reizen des jungen Mannes zu wiederstehen und doch schob er ihn von sich. “Das hier ist real Harry, also erst der Zauber..”, Severus hatte sich das schauspiel still angesehen und erhob sich nun.
“Wenigstens scheinst du dich beherrschen zu können Regulus auch wenn ich mir vorstellen kann das es nicht einfach ist, ihm zu widerstehen...”, Severus hob den Zauberstab und sprach auf beide den Zauber auf der das schlimmste abhalten sollte.
“Und nun raus mit euch, in den Garten, Harry könnte etwas mehr farbe gebrauchen, er ist so blass...”, damit scheuchte er die beiden hinaus auf das kleine Grundstück das zu seinem Haus gehörte.
Sie bekamen von der Hauselfe eine Decke und ein paar Kissen damit sie es bequemer hatten. Damit legten sie sich in die Sonne, sofort schmiegte sich Harry an Regulus und döste vor sich hin. Also er war zufrieden mit der Welt und das spürte man deutlich...
Währendessen bei Severus und Lucius.
“Meinst du es war richtig, sie zusammen zulassen? So schnell?”, Lucius war hinter Severus getreten und beide sahen aus dem Fenster in den Garten zu ihrem Sohn. “Ja ich halte es für richtig, sie mögen sich, und genießen es zusammen zu sein. Das können wir ihm nicht einfach so verwehren! Außerdem denkt unser Sohn dann endlich einmal an etwas anderes als unseren Herrn. Eine perfekte Ablenkung...außerdem gib es doch zu, es hätte uns auch schlimmer Treffen können in der Wahl unseres Schwiegersohns. Jedenfalls des einen.”, Severus lehnte sich zurück und kam so Lucius freiwillig nahe, etwas das lange nicht vorgekommen ist. “Erinnere dich an deine Jugend, wie du um mich herumgeschlichen bist. Wie en Raubtier auf der Jagd, nur das du eine Dominante Veela bist. Harry scheint ihn zu begehren, und das macht mich glücklich. Sie sind ein süsses Paar...wer weiß vielleicht bekommen wir schneller Enkelkinder als wir denken.”, Severus lächelte leise und zog seinen Mann zu sich herunter, küsste ihn sachte. “Vielleicht sollten wir unsere Familieplanung selber mal überdenken. Ein zweites Kind...wäre wundervoll...”, Severus dachte daran seit Harry wieder da war, er hatte so viel verpasst...sein halbes leben, das wollte er mit einem zweiten Kind wieder gut machen. “Aber Harry wird es...mir übel nehmen denke ich. Er soll nicht denken ich will ihn ersetzen...”, Severus sah Lucius an, wollte wissen was er dazu sagte.
“Ja das wäre wirklich ein schöner Gedanke...ich mochte das Bild sehr als du Harry unter deinem Herzen getragen hast...ich liebte jede noch so kleine Rundung an dir...”, die Erinnerungen waren also noch sehr wach in dem ältesten Malfoy. “Und mach dir doch keine Sorgen um Harry, der ist gerade dabei sich schwer zu verlieben. Er wird es verstehen, außerdem denke ich er wird sein Geschwisterchen lieben. So Sanftmütig wie er ist. Vielleicht sollten wir es darauf ankommen lassen, entweder wir bekommen ein Baby oder nicht. Den Zeitpunkt bestimmst du.”, Lucius ließ ihm da freie Hand, wann Severus den Trank erneut zu sich nahm, den er einst im Auftrag von Lord Voldemort erfand und an sich testete.
“Damit bin ich einverstanden. Aber das du dir das noch zu traust in deinem Alter noch einmal Babygeschrei und Windeln wechseln!”, neckte Snape ihn, dabei trennte sie nur vier Jahre. “Werd ja nicht frech Sev!”, Severus löste sich von Lucius um sich der Rache des Malfoys zu entziehen. “Wieso? Bin ich aber gerne!”, damit verschwand der Professor durch die Tür und forderte Lucius zu einem kleinen Spiel heraus.
Währenddessen in Regulus Blacks Wohnung.
Fenrir war sauer, der andere musste wirklich Augenblicke vor seinem Einbruch verschwunden sein! Er roch es förmlich! Die Spur des Blacks verlor sich hier, weil er den kamin benutzt hatte, und die Flamme erloschen war. Aber in diesem Raum war noch jemand gewesen, er roch es, ein süsslicher lockender Geruch. Und der Werwolf kannte diesen nur zu gut, so hatte Draco ihn damals gelockt, ihm gezeigt das er der richtige an seiner Seite war. Also war der Gefährte seines Lords hier gewesen und sie mehr gemacht haben als Händchen halten, die Luft hier war geschwängert von Hormonen und den Geruch von körperlichen Aktivitäten und das war es war Fenrir verwirrte...Veelas durften doch keine sexuellen Beziehungen vor ihrer Bindung haben...Was sollte er dann seinem Lord berichten? Das er das Zielobjekt nicht gefunden hatte, stattdessen festgestellt hat das dieser bereits Kontakt zu dem jungen Malfoy hatte? Vielen Dank DAS würde ihm Folter einbringen und die Wut des Ordensvorstehers.
Nichts desto trotz machte er sich auf den Rückweg um Bericht zu erstatten. Sachte klopfte er an die Bürotür des anderen bis ein harsches ´Herein´ ertönte. “Du bist schon wieder zurück? Hast du ihn gefunden?”, Tom sah von seinen Papieren auf sah ihn abwartend an. “Ich habe seine Wohnung gefunden, aber unser Vögelchen ist ausgeflogen sekunden bevor ich die Zauber gebrochen habe die die Wohnung schützten. Das Feuer war erloschen, die Verfolgung war also gescheitert. Es gibt eher andere Neuigkeiten.”, Tom´s Miene zeigte das er unzufrieden war, das er sich mehr erhofft hatte. “Welche Neuigkeiten?”, eigentlich wollte er nicht wissen welche schlechten Dinge nun noch auf ihn zu kamen. “Der Geruch der dort herrschte war eindeutig der eine Veela. Und Händchen gehalten haben sie garantiert nicht.”, Fenrir sprach es nicht aus, aber die Veela hatte wohl die körperliche Nähe sher genossen.
Tom´s Reaktion kam fast augenblicklich. Mit einer Handbewegung wischte er alle seine wertvollen Akten vom Tisch. Er war wütend und zwar so sehr das seine Augen Blutrot wurden. “DAS kann nicht sein Fenrir! Der Schutz in Severus Haus lässt es nicht zu das er das Haus verlässt! Also sag mir wie das funktionieren soll?! Wieso sollte er sich diesem Verräter hingeben?!”, die Eifersucht die in ihm hochkochte war etwas das er nie zuvor erlebt hatte.
“Beruhige dich. Ich habe gar nicht daran gedacht...wenn der Junge wollte, hätte er den Black in seinen Träumen finden können. Es ist nicht real aber sie hätten sich berühren können. Das würde den Geruch erklären...Der Junge ist doch sicher wenn du sagst das Severus den Schutz erhöht hat...”, Fenrir setzte sich in den freien Sessel. “Wenn ich mir den Kommentar erlauben darf, vielleicht solltest du nicht versuchen einen Keil zwischen die beiden zu treiben, den nachher stehst du alleine da, weil er dich ablehnt, Gefährte hin oder her.”, es klang ehrlich und freundschaftlich gemeint.
“Das wird nicht passieren. Ich werde Harry nicht aufgeben um keinen Preis.”, Tom´s Stimme zeugte deutlich das er es ernst meinte.
While AFF and its agents attempt to remove all illegal works from the site as quickly and thoroughly as possible, there is always the possibility that some submissions may be overlooked or dismissed in error. The AFF system includes a rigorous and complex abuse control system in order to prevent improper use of the AFF service, and we hope that its deployment indicates a good-faith effort to eliminate any illegal material on the site in a fair and unbiased manner. This abuse control system is run in accordance with the strict guidelines specified above.
All works displayed here, whether pictorial or literary, are the property of their owners and not Adult-FanFiction.org. Opinions stated in profiles of users may not reflect the opinions or views of Adult-FanFiction.org or any of its owners, agents, or related entities.
Website Domain ©2002-2017 by Apollo. PHP scripting, CSS style sheets, Database layout & Original artwork ©2005-2017 C. Kennington. Restructured Database & Forum skins ©2007-2017 J. Salva. Images, coding, and any other potentially liftable content may not be used without express written permission from their respective creator(s). Thank you for visiting!
Powered by Fiction Portal 2.0
Modifications © Manta2g, DemonGoddess
Site Owner - Apollo